Du pays Vignoble

                                         Wurfplanung!!

 

Durch den Einzug unserer Prinzessin, planen wir für Okt/Nov 2019 einen Wurf.

Mit Belle und Calle Wirsch du Pays Vignoble (von uns gezüchtet siehe Deckrüden)

Ohne rechtzeitiges persönliches Kennenlernen der evtl. Neuen Besitzer, nehmen wir KEINE Reservierungen an!

 

Während der 10 Wochen Aufzuchtzeit in unserem Haus, erwarten wir, von ALLEN evtl. NEUBESITZER, das die Welpen so oft wie möglich, bzw. regelmäßig, besucht werden.

Falls eine Übernachtungsmöglichkeit gewünscht wird, kein Problem, den wir wissen wo es die gibt.......

Da wir sehr früh Kontakt zu den Welpen ermöglichen, bieten wir somit eine optimale Voraussetzung, schon in der ganz frühen Frühprägezeit, das BAND der Bindung zuknüpfen.

Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren und wachsen im Haus und im Garten, mit Vollfamilienkontakt auf. Sie werden mit viel Liebe und Sorgfalt, auf ihr zukünftiges Leben in den Neuen Familien vorbereitet und suchen deshalb immer den Kontakt zum Menschen und bestehen auch auf ihrer Schmuseeinheiten........

Aus diesem Grund, lehnen wir Zwinger und Laufkettenhaltung, strickt ab, da es sich um ein FAMILIENMITGLIEDER handelt soll.

Wir behalten uns vor, auch bereits reservierte Welpen, NICHT abzugeben, sollten wir das Gefühl haben bzw. der Meinung sein, das es nicht zu einer Bindung gekommen ist, oder das die CHEMIE zwischen Mensch und Welpen, doch nicht passt.

Sehr großen Wert, legen wir darauf, das wir zu allen Kontakt haben, wenn sie ausgezogen sind.

So hat sich inzwischen, eine große Pyrifamilie gebildet, worauf wir sehr stolz sind.


Damit noch genügend Zeit bleibt offene Fragen zu klären und auch die neuen Menschen auf ein Zusammenleben mit einem Pyri vorzubereiten, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns ins Verbindung.

Natürlich, sind auch die Menschen sehr gerne gesehen die schon vorher einen Pyri hatten und sich einer neuen Herrausforderung stellen möchten.

Kontakt können sie jeder Zeit mit uns aufnehmen

06242-4632 auf AB

06244-5527

E-mail: pyris-aus-rheinhessen@web.de

 

Wir freuen uns auf unseren neuen Nachwuchs und auf die neuen Familien!!