Du pays Vignoble

                                         Wurfplanung!!

Geplant mit Caya, siehe Welpen Caya!

Gerne sind wir für Anfragen und Interesse an einem Welpen für Sie da.

06244-5527 nach 20uhr

06242-4632 Praxis

E-mail: pyris-aus-rheinhessen@web.de

 

Die kleinen "Bärlis" werden bei uns 10 Wochen lang, auf ihr Abenteuer Mensch-Pyri, liebevoll vorbereitet.

Sie lernen alles, was sie für die Zukunft mit ihrer neuen Familie brauchen.

Deshalb legen wir großen Wert darauf die neue Besitzerfamilie rechtzeitig, wenn möglich noch vor der Geburt kennen zu lernen.

 

Damit noch genügend Zeit bleibt offene Fragen zuklären und auch die neuen Menschen auf ein Zusammenleben mit einem Pyri vorzubereiten. Natürlich sind auch die Menschen sehr gerne gesehen die schon vorher einen Pyri hatten und sich einer neuen Herrausforderung stellen möchten.

Kontakt können sie jeder Zeit mit uns aufnehmen

06242-4632 auf AB

06244-5527

E-mail: pyris-aus-rheinhessen@web.de

 

Wir freuen uns auf unseren neuen Nachwuchs und auf die neuen Familien!!