Du pays Vignoble

                                      News vom C-Wurf

 

Calle, Conner und Caya auf Ausstellung in Saarbrücken.

Mit ihrer Mama Aimèe haben sie den ersten Platz in der Zuchtgruppe gemacht. (Bilder in der Fotogalerie)

 

 

 

 

Calle:

Zweiter Besuch bei Calle, um die Route vom 31.08.14 auszuprobieren.

Frauchen sagt immer, das ich wohl auf der Walldorfschule war :-) da ich durch nichts zu erschüttern bin. Egal ob Hundeschule od. bei uns im Geschäft, nichts bringt mich aus der Ruhe.

Ich habe mich sehr darüber gefreut das auch Oma dieses mal mit dabei war. So konnte ich den beiden mit meinem Frauchen meinen wunderschönen Sparziergang zeigen.

         

Unterhalb von Burg Elz

 

Erfrischung....ich geh schon mal vor

 

Achtung:

CAllE kommt mit Arschbombe

 

Abkühlung pur!!

 

Conner:

Besuch am 13.07.14

Seine Familie ist über glücklich mit ihm. Den am Anfang wollten sie eigentlich erst ein Mädchen, eigentlich........

Conner hat bewiesen das auch ein "Hundeanfänger -Herdenschutzhundeanfänger" mit Geduld und Fingerspitzengefühl einen Pyri leiten und führen kann.

Nun heiraten Frauchen und Herrchen und wir sind gespannt wann die neue Aufgabe herein schneit. (BABY)

Conner ist bestimmt ein super geduldiger, vorsichtiger Wächter.

Lassen wir uns überraschen

 

         

Gibt es hier noch was?

Milchbarkontrolle mit knapp 8 Monate

 

Ist es auch wirklich MAMA?

 

Glücklich und zufrieden

 

ZU HAUSE!!!

 

Chardonnay: (Knuti)

Besuch am 06.07.14 bei ihm zuhause.

Er hat sich super eingelebt und liebt seine Pyrihündin Alisa von der Felsenbrücke und seine Familie sehr.

Er ist groß geworden ca. 74cm und hat sich insgesamt sehr gut entwickelt.

Er macht seiner Familie sehr viel Freunde

 

         

WARM!!!!!!!!!

 

Wer kommt den da?

Die Stimme kenn ich doch?

 

Hab Acht Stellung, schließlich gibt es hier einiges zu beschützen!

 

Mit Freundin Alisa

 

Chèrie:

Ist seit dem 05.April.14 in der Pfalz zu Hause.

Sie hat sich super eingelebt und alle sind glücklich.

Sie wächst und gedeiht prima und hat sehr viel dazu gelernt, durch ihre Pyripartnerin Kim und ihre Familie wird sie sehr gut gefördert und ist der Star am Verkaufstand der Familie.

 

      

"Hans"......."Chèrie".....

 

.....im Glück

 

Berg bestiegen, mit Pyrifreundin Kim u Menschenfreundin Sophie

 

 

hinten: Ubelle

dann Aimèe

li. Chèrie, mitte: Nina, re. Calle